Grüsse aus West Papua

grüße aus west papua

ilse & gerhard sind wieder zurück von ihrer tour mit der amira. wir haben die fotos von einem gast bekommen, der scheinbar schon zuhause ist & den auftrag der oldies bekommen hat, uns zu sagen, dass es ihnen gut geht. :)

außerdem haben wir von noch von zwei weiteren stationen emails bekommen, dass „eishockey“ (= alles okay) bei ihnen ist. am 03. haben bini & ich außerdem folgende sms von ihnen bekommen:

Good News wir sind in Sorong zurück. Der amira Trip ist beendet. Leider haben meine Ohren am schluß nicht mehr mitgemacht und Bauchweh hab ich auch ( 70proz der gäste hat da ein Virus angegriffen mich hat’s am letzten Tag erwischt). Sarahs comp ist Super ich hab einen tollen Film hingekriegt Hd.!
Bad News: Urs hat meine Lampe in Frankfurt bei der sicherheitskontrolleliegengelassen – hoffe er kriegt sie bei der Rückreise
2. Mama hat den Photoapparat absaufen lassen
3. Es gab keine Äpfel an Bord – so kam es nur zu einem Kaiserschmarren
Ilse hat 72 tauchg und taucht Super
Ich hab 70
Jetzt gehts weiter nach wamena
Hoffe es geht euch gut
Gutes neues Jahr. Aber die Grüße habt ihr ja über die Sterne ja bekommen pa u ma
Bussi an omiiiii

grüße aus west papua

Kommentar verfassen