Da schlagt das Hai-Liebhaber-Herz höher: Shark Footwear von Kobi Levi

uns gibt es noch! da wir aber im moment leider zur zeit selten unter wasser anzutreffen sind, müssen wir uns die unterwasserwelt irgendwie in den alltag holen.

der letzte wunschzettel an mr. santa clause ist schon ein zeiterl her. jetzt habe ich allerdings wieder schuhe im hai-design entdeckt. die dürften allerdings eher die damen erfreuen & die geldtaschen der herren erzittern lassen.

kobi levi hat neben einigen anderen tierarten wie störchen, orca walen & elefanten steile hai-schuhe entworfen. auch für den wahren gentleman!

Just like in the deep waters, Kobi’s shark is smooth, shiny and scary with its threatening jaws.
The front fin informs of its arrival and alerts you just before the jaws lurking at the back open up to take a bite.

wer also ein bisschen was in der portokasse über hat (tja… billig ist der spaß leider nicht), kann jetzt jederzeit die jaws-melodie summen & den bürokollegen ins wadl beißen! ;)

3 Kommentare

  1. Pingback: zum anbeißen: der sharkini! | ilgesasa

Kommentar verfassen