Wie Delfine uns gefunden haben

141226sabrina_delfine.png

Beim letzten Tauchgang auf Grand Turk habe ich noch einen letzten Oktopus gefunden. Aber das war nicht das Highlight des Tauchgangs:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auf einmal schwimmen zwei Delfine neben uns vorbei – ganz nah an uns dran, um mal die Lage zu checken und uns zu beschnuppern. Trevor – unser Tauchguide aus Kanada – hat mit einer „Hupe“ ein Delfin-ähnliches Geräusch gequakt, das hat sie wohl auch ein bisschen angelockt. Ich weiß gar nicht, ob wir schon mal aus dieser Nähe beim Tauchen Delfine gesehen haben. Noch dazu so „spontan“ bzw. aus dem nichts. Die zwei haben wirklich uns gefunden und nicht wir sie.

Es war der Wahnsinn! <3 <3 <3 <3 <3

1 Kommentare

  1. Pingback: Tauchen mit den Blue Water Divers auf Grand Turk | ilgesasa

Kommentar verfassen